Latex Lifestyle

Sexy Latex Alltag unserer Kunden und Freunde

Wir finden das das Material Latex einfach viel zu schlecht in der Öffentlichkeit weg kommt. Daher versuchen wir hier ein anspruchsvolles Latex Lifestyle Magazin zu erstellen, wo sich gern jeder beteiligen kann. Wir wissen das es noch viele Leute mehr wie uns gibt , die Latex aus Überzeugung Latex tragen und nicht nur um schmuddelige Sachen zu machen.

 

Und vielleicht erkennen dann auch die Skeptiker , das es richtig Spaß macht Latex zu tragen. Denn wir wissen ja alle, das Gefühl ist einfach fantastisch.

 

Hole dir das Ticket für das Lifstyle Magazin und erlebe Latex exklusiv in allen Facetten. Proffessionell mit Profifotografen und in HD.


Latex Shop Online, Latexfetisch, Gummimode, latex im Alltag,
Xtence Latex Fashion und Lifestyle Magazin

In Kürze gibt es auch:

G-Xtence Lifestyle

Das Lifestyle Magazin für den schwulen Latexliebhaber

G-Xtence wird aufgrund von meheren Anfragen ins Leben gerufen. Diese Seite wird allerdings etwas anders gestaltet sein und wird auch andere Inhalte haben. Im Moment gibt es leider keine niveauvollen Latex fetisch Seiten für Bi-und Gays , das versuchen wir zu ändern.

Es werden auch Latex Fotostorys , Videos zu sehen sein , zusätzlich wird es noch eine Partnerbörse und kostenlose Livecams zur Verfügung stehen, wo sich der Mann entspannen kann.  Insgesamt wird es etwas härter angelegt sein.

G-Xtence hat einen Preis von 15,90€ monatlich, welcher halbjährlich berechnet wird. Anonym und diskret.